Sonntag, 6. Oktober 2019

Warum?

Lange Zeit habe ich,vielleicht erinnern sich einige daran, einen Blog geschrieben.Viele Jahre schrieb ich regelmäßig-meistens über das Laufen.
Viel ist passiert in der Zeit.Ich habe mich verändert, mein Leben hat sich verändert-und scheinbar spielt auch im Moment die Welt verrückt, wenn man so die Politik verfolgt. Es scheint Geisteskranke regieren die Welt, Personen die den Kontakt zur Realität verloren haben.
Laufen, ja das tue ich immer noch sehr gerne. Bedingt durch Verletzungen und Erkrankungen, aber auch durch fehlende Motivation wurde es aber auch deutlich weniger dieses Jahr. Zwar habe ich den Rennsteig Supermarathon bewältigt (mehr recht wie schlecht), aber Petit Ballon und die Zugspitze musste ich absagen. Im Moment baue ich gerade wieder so was wie Kondition auf und das Laufen macht mir auch wieder deutlich mehr Spaß.
Hier in diesem Blog möchte ich aber nicht nur über das Laufen berichten, sondern auch über alles andere was mich bewegt, was mich glücklich macht, was mich ärgert, was mich wütend macht und fassungslos.
Nach den letzten sehr emotional stressigen Monaten und Jahren bin ich wieder bei mir angekommen so scheint es.
Claudia begleitet mich durch mein oft chaotisches Leben, läuft oft mit mir und ist meine große Stütze..und Liebe.
Nun also werde ich wieder loslegen.Wie oft? Kommt darauf an. Je nachdem was passiert ist und wie ich Zeit habe. Ich hoffe ihr begleitet mich dabei :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Und irgendwann werden sie fragen : Warum habt ihr damals nichts dagegen getan

Da kommt ein kleines Mädchen aus Schweden und die Welt spielt verrückt! Ich werde in Facebookgruppen eingeladen die gegen sie demonstrier...